Hate it: Das nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten

Es gibt bestimmte Dinge, die uns einfach in den Wahnsinn treiben. Wusstest du, dass dein Sternzeichen dafür verantwortlich ist, welche Dinge dich so richtig nerven!?

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Lifestyle24.11.2017 | 12:20 (miss)

Das sind die Dinge, von denen sich die 12 Sternzeichen am leichtesten auf 180 bringen lassen ...

Widder

Widder sind nicht gerade für ihre Geduld bekannt. Bei Stau beispielsweise kann dir schnell man der Kragen platzen.

Stier

Du bist unfassbar stur und wenn einmal etwas nicht so läuft, wie du das gerne hättest, dann kannst du ziemlich schnell ziemlich wütend werden ...

Zwillinge

Du unterhältst dich gerne und magst spannende Gespräche. Eine langweilige Unterhaltung hingegen macht dich richtig sauer!

Krebs

Krebse sind sehr feinfühlig und, wenn sie sich jemandem öffnen, erwarten sie, dass ihr Vertrauen niemals missbraucht wird. Passiert das hingegen doch oder sind Lügen im Spiel, kann ein Krebs ganz schön böse werden.

Löwe

Ein Löwe bekommt gerne Aufmerksamkeit. Wird er von einer anderen Person aus dem Scheinwerferlicht gedrängt, bekommt diese Person schnell mal ordentlich eine auf den Deckel.

Jungfrau

Sie ist zielstrebig und weiß, was sie will. Für Menschen, die doch nicht so recht wissen, wo sie in ihrem Leben hin wollen, hat sie null Verständnis und zeigt das auch gerne.

Waage

Womit Waagen überhaupt nicht klarkommen sind Ungerechtigkeiten!

Skorpion

Skorpione sind wahre Perfektionisten. Wenn etwas, auch wenn es nur um das kleinste Detail geht, nicht nach ihrer Nase läuft, dann passt das einem Skorpion gar nicht in den Kram. Da kann er ziemlich ungemütlich werden. 

Schütze

Schützen sind sehr relaxed und generell nicht auf der Suche nach Streit. Was sie aber gar nicht mögen ist, wenn jemand extrem kleinlich ist.

Steinbock

Steinböcke mögen alles schön organisiert. Wenn jemand ihre Pläne durchkreuzt, kann das für den Betreffenden ungut ausgehen ...

Wassermann

Er liebt die Freiheit und danach lebt er auch, der Wassermann. Was er hingegen verachtet sind festgefahrene Konstrukte und unnötige Regeln. 

Fische

Fische zählen zu den verträumten Sternzeichen und haben nur ein wirklich großes Problem: schnelle Entscheidungen. Ihre Entscheidungsfreudigkeit ist nicht sehr groß ...

  • Drucken

Kommentare