Love?: Wenn er dich wirklich mag, sagt er diese 9 Dinge

Am Anfang einer Liebelei ist es oft schwer zu sagen, wie tief die Gefühle des Gegenübers wirklich sind. Wenn er einen oder mehrere dieser neun Sätze von sich gibt, ist das aber schon mal ein gutes Zeichen...

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Liebe(miss)

1. "Was würdest DU gerne unternehmen?"
Er geht auf dich ein und möchte nichts mehr, als dass du eine schöne Zeit hast.

2. "Du siehst in dem angesauten Schlabber-Shirt so süß aus!"
Er findet dich nicht nur wunderschön, wenn du nackt bist oder dich sexy aufgebrezelt hast, sondern kann auch in ganz alltäglichen Situationen nicht die Augen von dir lassen.

via GIPHY

3. "Wir können auch gerne einfach nur kuscheln..."
Diese Wort-Kombination kommt eher selten aus dem Munde eines Mannes, und wenn, dann bedeutet sie eine Menge.

4. "Ich würde voll gerne mal deine Freunde kennenlernen..."
... heiraten, fünf süße Babies machen und für immer mit dir zusammenbleiben ;-)

via GIPHY

5. "Ich weiß, wir haben uns erst gestern gesehen, aber..."
... er kann einfach nicht genug von dir bekommen.

6. "Okay, schauen wir eben 'Sex and the City...'"
... wenn das kein waschechter Liebesbeweis ist?!

via GIPHY


7. "Bei dir schlafe ich wie ein Baby..."
Wie gut man miteinander in einem Bett schläft, kann ziemlich viel darüber aussagen, wie gut man allgemein harmoniert.

8. "Meine Mutter würde dich lieben..."
YES!!!

9. "Meine Mutter würde dich hassen..."
Still good - er denkt zumindest schon darüber nach, wie ein mögliches Treffen mit euch beiden aussehen würde ;-)

via GIPHY

 

 

 

  • Drucken

Kommentare