Es gibt Menschen, die einfach schonungslos ehrlich sind. Die immer sagen, was sie denken – ohne dabei die Gefühle anderer zu berücksichtigen. Doch eine unschön verpackte Wahrheit kann ziemlich schmerzhaft sein.

Diese drei Sternzeichen können einfach kein Blatt vor den Mund nehmen und denken nicht nach, bevor sie etwas sagen.

Widder

Der Widder ist zwar ein herzensguter Mensch, schafft es jedoch nicht, seine Meinung für sich zu behalten. Man kann ihm nicht böse sein, denn er meint es meist gar nicht so. Nur schafft dieses Sternzeichen es einfach nicht, einmal nichts zu sagen. Ständig rutscht ihm etwas raus, das andere verletzt.

Skorpion

Für den Skorpion ist klar: lieber redet er zu viel, als dass er etwas für sich behalten muss. Er sagt alles, was er sich denkt – egal, ob es einen seiner Mitmenschen verletzt oder nicht. Seine ehrliche Art schafft es, dass viele Situationen oft nach hinten losgehen. Denn die meisten können nicht damit umgehen, dass der Skorpion so ehrlich ist.

Schütze

Der Schütze ist dafür bekannt, ehrlich zu sein. Nur wirkt er deswegen meist arrogant und rücksichtslos. Jedoch schätzen ihn auch viele seiner Freunde, da man sich immer auf seine Ehrlichkeit verlassen kann. Vor allem, wenn es sich um konstruktive Kritik handelt.