Süße News von James Arthur! Der britische Sänger und seine Freundin Jessica Grist sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der „Impossible“-Interpret verkündete die überraschende Botschaft jetzt selbst auf seinem Instagram-Account. Es ist ein Mädchen.

Und der Sänger gab auch gleich den Namen des Babys bekannt.

James Arthur is Vater geworden

James Arthur wurde 2012 durch seinen Sieg bei „The X Factor“ berühmt. Bei der Castingshow lernte er die Backgroundsängerin Jessica Grist kennen, in die er sich auch verliebte. Die zwei wurden ein Paar. Seitdem standen die Musiker schon viel gemeinsam durch. In einem seiner emotionalen Songs offenbarte er sogar, dass Jessica vor einiger Zeit eine Fehlgeburt erlitten hatte. Nun überrascht James seine Fans aber mit einer tollen Nachricht: Das Paar hat ein Baby bekommen.

Das teilte der „Train Wreck“-Sänger seiner Community jetzt auf Instagram mit einem süßen Clip mit. Zu Beginn des Videos steht geschrieben: „In den vergangenen Tagen ist jemand ganz unerwartet angekommen“. Danach ist zu sehen, wie James ein Baby hält und dieses mit der Hand des Musikers spielt. „Liebe Emily, willkommen auf der Welt“, schreibt er in die Caption und verrät somit auch gleich den Namen seines Töchterchens.

Sänger tätowiert sich Namen der Kleinen

James hat seiner süßen Tochter auch sogar schon ein Tattoo gewidmet. In dem Clip ist ebenfalls zu sehen, dass der Name Emily bereits auf seine Hand tätowiert ist. Unter dem Video hagelt es natürlich Glückwünsche: Seine Fans, und auch bekannte Gesichter, sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich für den Sänger. Sein ehemaliger „The X-Factor“-Kollege Rylan Clark schreibt zum Beispiel: „Das wird dich komplett verändern. Ich liebe dich“. Die Sängerin Pixie Lott kommentiert: „Wow, herzlichen Glückwunsch, James“.

Übrigens: wer auf neue Musik des erfolgreichen Sängers hofft, für den haben wir noch weitere happy News. In seiner Story schreibt James nämlich, dass sein fünftes Album bald kommen wird. Wann genau, hat der Brite allerdings noch nicht verraten.