Du weinst, wenn du dich freust

Ob es das romantische Ende eines Liebesfilms ist oder einfach nur ein niedliches Tiervideo – dir kommen immer gleich die Tränen. Das macht dich nicht etwa zur Heulsuse. Im Gegenteil, es zeigt, dass du ein einfühlsamer und emotionaler Mensch bist – und das macht dich zu einer Traumfrau.

via GIPHY

Du bist chaotisch

Klar, deine chaotische Art kann die Menschen um dich herum manchmal nerven (zum Beispiel, wenn du eine Verabredung bereits zum fünften Mal vergisst), aber dadurch wird es mit dir nie langweilig!

via GIPHY

 

Eine Narbe

Jede Narbe erzählt eine Geschichte. Und auch wenn dich deine stört, so macht sie dich – und was du erlebt hat – zu etwas Besonderem.

via GIPHY

Deine Ticks

Musst du jedes Mal, wenn du aus dem Haus gehst, wieder zurück, um zu checken, ob du das Bügeleisen ausgesteckt hast? Keine Sorge, kleine Ticks machen dich nicht zu einem Weirdo, sondern besonders und liebenswürdig.

via GIPHY