City Trips: Die coolsten Destinationen für Kurzurlaub mit deiner BFF im Herbst

Der Sommer ist vorbei - das heißt aber noch lange nicht, dass deshalb die Reisezeit für dieses Jahr um sein muss! Wir verraten die coolsten Destinationen, für die sich ein Wochenendtrip diesen Herbst auf alle Fälle lohnt - und das am besten mit der BFF im Gepäck <3

  • Bild: shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Reisehierz(miss)

1. Lissabon

Das "San Francisco von Europa" besticht an der portugiesischen Küste mit bunten Hauswändern, malerischen Vierteln, leckerem Essen, günstigen Drinks und unzähligen schicken Instagram-Foto-Motiven. Mit der BFF im Gepäck die letzten Sonnenstrahlen in Portugal aufsaugen - sounds like a plan!

Bom dia #Lisboa! 🌞 * Foto de @noepierre na #igersLisboa ou #igersLx

Ein Beitrag geteilt von Instagramers Lisboa (@igerslisboa) am

2. London

Der Städtetrip-Klassiker, der einfach nie langweilig wird, weil es an jeder Ecke immer wieder Neues zu entdecken gibt: coole Flohmärkte, fancy Theater-Besuche, Flanieren durch Notting Hill, klassisches Sightseeing und die besten Shopping-Viertel. Am liebsten verbringen wir solche Tage (und gemütliche Abende in lässigen Londoner Pubs!) mit der besten Freundin.

#Westminster vibes from @withluke to close out a great day! ❤️🙌🏼 || #thisislondon

Ein Beitrag geteilt von @LONDON (@london) am

Auch unsere #missBFF2017, Valerie und Katharina, haben auf ihrer dreimonatigen Weltreise in London Stopp gemacht - und das Shopping-Paradies voll ausgekostet!

Mit genügend Bargeld versorgt waren die beiden beim Shoppen dank ihrer Eltern und Western Union: Schnell kann mit Hilfe der Western Union App Bargeld transferiert werden - und ist super rasch quasi überall auf dem Globus abholbereit! Western Union hat den BFFs auf ihrer Reise auch an entlegeneren Orten schon häufig aus der Patsche geholfen.

 

3. Florenz

Eine Stadt wie aus einem Bilderbuch - mitten in der italienischen Toskana gibt es hier den besten Wein, die spannendste Kunstgeschichte und das allerleckerste Eis EVER! Wir packen dann mal unsere BFF ein und sind am Weg. <3

Follow @sardegna_italia and @romacityitaly foto di @brahmino

Ein Beitrag geteilt von TOSCANA TUSCANY FLORENCE (@firenzecityitaly) am

4. Tel Aviv

Wenn du auch im November noch bei 25 Grad am Strand liegen kannst - und das umgeben von überdurchschnittlich attraktiven Menschen, wahnsinnig genialer orientalischer Küche und den hippsten Bars, die der nahe Osten so zu bieten hat -, dann weißt du, du bist in Tel Aviv! Die israelische Metropole ist unser absoluter Favorit für ein Weekend-Getaway im Herbst!

The more Sea the better (photo by @juliafriedmann) #telaviv #tlv #israel #beach #mediterraneansea

Ein Beitrag geteilt von Tel Aviv (@telaviv) am

 

5. Edinburgh

Schon lange steht die wunderschöne schottische Stadt mit etwa einer halbe Million Einwohnern ganz weit oben auf unserer Liste - wieso nicht diesen Herbst mit der BFF hin? Verspielte Gassen, Schlösser, hippe Cafés, Studentenlokale und das gewisse Harry Potter-Feeling: Worauf wartet ihr?

  • Drucken

Kommentare