Vergangenes Jahr hatte der Rapper bereits einen Cameo-Auftritt in ‚Anchorman 2: Die Legende kehrt zurück‘. Jetzt soll er Feuer und Flamme sein, in einem weiteren Blockbuster mitzuwirken. Diesmal hätte er allerdings gerne eine Hauptrolle. Ein Insider berichtet dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin: „Er hat seinen Agenten beauftragt, ihm eine Rolle in einer großen Komödie zu suchen, aber bislang ist niemand interessiert.“

 

Der ‚Bound 2‘-Sänger, der mit seiner Frau Kim Kardashian eine 14 Monate alte Tochter hat, soll sich schon eine Weile im Filmbusiness umsehen, aber noch auf „die richtige Rolle“ warten. Gegenüber ‚Dish Nation‘ plauderte einer seiner Vertrauten kürzlich aus: „Er möchte sich unbedingt einen Namen als Komödien-Schauspieler machen. Er glaubt, er sei ein sehr lustiger Typ. Die allgemeine Beschreibung über Kanye ist allerdings, dass er sich selbst viel zu ernst nimmt. Er sagt aber, dass sei nur der Fall, wenn es um Musik gehe.