Jimi Blue Ochsenknecht kann es seinen Fans einfach nicht recht machen… so scheint es zumindest! Seine Community ist jetzt nämlich verärgert, weil der Ochsenknecht-Spross nach Rom gereist ist. Und das drei Tage nach Geburt seiner Tochter Snow Elanie.

Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc durfte das Krankenhaus mit Töchterchen Snow bereits verlassen.

Drei Tage nach Baby Snows Geburt: Jimi Blue fliegt nach Rom

Erst vor wenigen Tagen erblickte Jimi Blue Ochsenknechts Tochter das Licht der Welt. Snow Elanie ist schon jetzt Papas ganzer Stolz. Auf Instagram schreibt der Schauspieler: „Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein”, verspricht er seiner Tochter. Jetzt hat Jimi Blue aber offensichtlich seine Fans verärgert. Der Grund: Nicht mal drei Tage nach Geburt seiner Tochter ist der „Wilde Kerle„-Schauspieler nun nach Rom gereist.

Bild: Jimi Blue Ochsenknecht / Instagram

Obwohl der Schauspieler und die ehemalige Bachelor-Kandidatin Yeliz kein Paar mehr sind, sind die Fans der Meinung, dass der 29-Jährige nun keine Spaghetti in Rom genießen, sondern seiner Ex lieber erst mal unter die Arme greifen sollte.

Auf Instagram beschwerten sich viele Nutzer über die Italienreise des Ochsenknecht-Sprösslings: „Davor hat Jimi noch groß geredet, dass er für beide da sein wird und noch nicht mal ist die Kleine da, haut er in den Urlaub ab“. Ein Fan schreibt: „Gerade die erste Zeit ist doch für Yeliz die schwierigste, in der alles neu ist“. „Unmöglich! Auch wenn die zwei getrennt sind, muss er ausgerechnet jetzt weg?“ oder „Und der Vater ist schon wieder abgehauen und macht Urlaub“, lauten nur ein paar der Kommentare.

Jimi rechtfertigt Italien-Reise

Die negativen Kommentare dürften Jimi nicht entgangen sein. Denn gestern äußerte er sich in seiner Instagram-Story zu den Vorwürfen: „Für alle, die fragen, warum ich in Rom bin: Ich setze mich heute wieder gegen Welthunger ein und bin Speaker und Champion für das World Food Forum. […] Zusammen mit der Jugend wollen wir Ideen umsetzen, die Welt zu verbessern, um hoffentlich dem Hunger ein Ende zu setzen.“ Dazu postet der Schauspieler eine Aufnahme aus der Location und mehrere Videos von dem Event.

Yeliz Koc hat das Krankenhaus bereits verlassen

Unterdessen teilt Yeliz dieses Foto in ihrer Instagram-Story:

Bild: Yeliz Koc / Instagram

Wie es aussieht, hat die frischgebackene Mama das Krankenhaus bereits verlassen und wurden zu Hause in Empfang genommen. Ein großer Holztisch ist mit etlichen rosafarbenen Luftballons bedeckt. Auf dem einen steht übersetzt „Willkommen kleine Prinzessin„. Einhörner aus Pappe, verpackte Geschenke und ein Strauß Rosen vollenden das süße Willkommensgeschenk, mit dem Yeliz überrascht wurde. Ob Jimi noch vor seiner Reise die beiden ebenfalls in Empfang genommen hat? Man weiß es nicht.