Internationale Sportevents lassen uns immer mitfiebern. Insgeheim sind wir alle immerhin ein bisschen im EM-Fieber, weil es uns ein bisschen Normalität zurückbringt. Aber es gibt einfach Menschen, die sich besonders heftig in die Spiele hineinsteigern können und dem EM-Fieber richtig verfallen sind.

Diese Sternzeichen müssen einfach jedes Spiel ansehen und mitwetten.

Stier

Der Stier macht es sich gerne auf seinem Sofa bequem und verfolgt die Fußballspiele vom heimischen Kino aus. Wieso? Er muss jedes einzelne Spiel mitverfolgen und penibel alle Spielausgänge notieren, damit er auch ja den richtigen Tipp für den Sieger abgibt. Jedes Mal ins Lokal zum Public Viewing geht zwar ins Geld und die ständigen Corona-Tests fressen das Zeitbudget ziemlich auf. Aber das ist dem Stier egal! Hauptsache er kommt auf seine EM-Kosten.

Widder

Der Widder gehört generell zu den Sport-interessiertesten Sternzeichen. Dabei kombiniert der Widder seine gesellige Art mit seinem Faible für Sportevents und allem voran natürlich Fußball. Freunde werden auf jede erdenkliche Weise dazu animiert mitzuschauen. Inzwischen hat der Widder sogar schon reservierte Plätze beim Public Viewing, weil er jedes Spiel am gleichen Platz sitzt.

Zwillinge

Der Zwilling ist dem Fußball-EM-Fieber verfallen, aber nicht, weil er besonders sportaffin ist, sondern weil er immer up-to-date sein muss. Der Zwilling ist der rasande Reporter jeder Freundesgruppe. Er kann jeden Spielausgang und jeden EM- oder WM-Sieger bis ins Jahr 1954 nennen. Der Zwilling kann einfach nicht anders als jegliche Spielkommentare und Spiel-Zusammenfassungen zu studieren und daraus Statistiken über Mannschaftsentwicklungen zu erstellen.