2021 ist gefühlt das Jahr der Star-Babies. Auch Kirsten Dunst ist Mama geworden, allerdings schon zum zweiten Mal. Erst Ende März hatte Kirsten verkündet, dass sie und ihr Verlobter Jesse Plemons ihr zweites Kind erwarten. Nun wurde sie mit Babytrage inklusive schlafenden Baby in Los Angeles fotografiert.

Auch bei ihrem letzten Kind, Sohn Ennis Howard, der im Jahr 2018 zur Welt kam, machten die frischgebackenen Eltern nicht viel Aufruhr um die Geburt.

Kirsten Dunst ist jetzt zweifache Mutter

Schon bei der Schwangerschaft mit Sohn Ennis Howard, der im Jahr 2018 zu Welt kam, ging die Schauspielerin sehr diskret mit ihrer Schwangerschaft um. Erst im März dieses Jahres verkündeten Kirsten und ihr Verlobter Jesse, sie würden ihr zweites Kind erwarten. Wann der Säugling allerdings zur Welt kam, ist nicht bekannt. Sie wurde während eines Ausflugs mit ihrer Mutter Inez Rupprecht und dem schlafenden Kind in der Babytrage gesichtet, wie Fotos, die der Daily Mail vorliegen, zeigen. Dabei dürfte das Baby nicht älter als ein paar Wochen alt sein, denn noch vor ein paar Wochen wurde die Spiderman-Darstellerin mit Babybauch gesichtet.

Hier geht’s zu den Fotos.

So verkündete Kirsten ihre zweite Schwangerschaft

Bei ihrer zweiten Schwangerschaft ließ sie die Bombe mit ihrer Schwangerschaft auf eine andere Art und Weise platzen. Ganz anders als bei ihrer letzten Schwangerschaftsverkündung gab sie die Babynews in einem Interview mit dem W magazine bekannt. Für das Interview präsentierte sie in einer Fotostrecke stolz ihren wohlgeformten Babybauch.