Herzerln in den Augen: Cathy Lugner hat einen neuen (prominenten) Freund

Ein Jahr "Trauerzeit" hat sich Cathy Lugner genommen, um sich nach der Trennung von Mörtel Lugner wieder neu zu verlieben. Nun scheint sie aber erneut ganz die rosarota Brille aufzuhaben.

  • Bild: Getty
  • Senden
  • Drucken

Stars07.09.2017 | 17:08 Red(miss)

Cathy Lugner hat einen Neuen! Wurde ja auch langsam Zeit, immerhin liegt die Scheidung von Richard Lugner doch schon ein Jahr zurück. Wäre doch schade, würde das 27-jährige Playboy-Model ewig alleine bleiben - das dachte sich wohl auch der ehemalige Bayern-Fußballer Christian Lell, und half ihr doch glatt dabei, ihren Beziehungsstatus in "Seht her, wir machen schon Pärchenurlaub" zu ändern. 

Eine offizielle Bestätigung von Cathys Seite gab es allerdings noch nicht. 

  • Drucken