Für Bonnie Strange (31) bricht gerade eine Welt zusammen! Ihr Freund und der Vater ihres ungeborenen Kindes Leebo Freeman (29) soll sie im 9. Monat schwanger und in aller Öffentlichkeit betrogen haben und laut Bild-Zeitung sogar geplant haben, es wieder zu tun. Jetzt hat sie ihn aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen und ist wieder Single.

Fremdgeh-Schock für die schwangere Bonnie Strange

Es war eine riesen Überraschung, als Model und Moderatorin Bonnie Strange im Januar mit kugelrundem Bauch den Laufsteg der Berliner Fashion Week rockte. Damals noch in der 23. Woche schwanger, schien zwischen ihr und Leebo endlich alles gut zu sein. Seitdem postete die 31-Jährige immer wieder kitschig-süße Aufnahmen von „Mom and Dad“ , die zeigen, wie sehr sie sich auf das gemeinsame Baby freuten.

🐳💗 #momanddad

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

🌸💛

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Leebo: So dreist hat er seine hochschwangere Freundin Bonnie betrogen

Baby-Papa Leebo hielt diese Freude scheinbar trotzdem nicht davon ab, seine Freundin im 9. Monat ihrer Schwangerschaft zu betrügen. Er machte im Berliner „KitkatClub“ ungeniert mit der 27-jährigen „Lisa RocketCock“, wie sich das Model auf Instagram nennt, rum. Danach sollen die beiden laut Bild ihre Insta-Namen ausgetauscht haben und sich nicht nur schlüpfrige Nachrichten geschickt haben, sondern bereits ein zweites Treffen vereinbart haben. Als Lisa von ihm wissen wollte, ob er und Bonnie noch zusammen seien, soll er gelogen und behauptet haben, er wohne nur noch wegen des Babys mit ihr zusammen. 

Bonnie Strange ist am Boden zerstört

All das soll die schwangere Bonnie Strange durch die Chat-Verläufe erfahren haben. „Ja, es ist leider wahr, Leebo hat mich betrogen“, so die 31-Jährige gegenüber der Bild. „Es war immer meine allergrößte Horror-Vorstellung, dass mir so etwas in einer Beziehung passiert. Und schlimmer noch während der Schwangerschaft.“ Wie dreckig es ihr jetzt geht, sieht man auch in ihrer aktuellen Insta-Story:

instagram.com/bonniestrange

Dennoch versucht sich das Model jetzt auf das Wesentliche zu fokussieren: „Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Geburt, das ist das Wichtigste der Welt für mich.“ Wir wünschen ihr jetzt ganz viel Kraft dafür!