Doppel-Rauswurf bei “Promi Big Brother”. Die verbliebenen sechs Promis kämpften gestern Abend (27. August) um den Einzug ins Finale. Vier davon erhielten ein Final-Ticket.

Für Emmy Russ und Katy Bähm reichte es dagegen leider nicht. Die beiden mussten ihre Koffer packen und das Märchenland verlassen. Die Überraschung stand ihnen dabei förmlich ins Gesicht geschrieben.

Doppel-Auszug bei “Promi Big Brother”: Sie mussten gehen

Damit hatten die Kandidaten von “Promi Big Brother” wohl nicht gerechnet. Denn der große Bruder erfand die Spielregeln im Halbfinale gestern Abend (27. August) nochmal neu und warf gleich zwei Promis aus dem Container. Als Erstes musste Dragqueen Katy Bähm das Märchenland verlassen. Denn sie wurde zusammen mit Emmy Russ und Cathy Kelly zum Auszug nominiert. Die Zuschauer hatten zwar noch die Möglichkeit, Katy anschließend mit ihren Anrufen vor dem Aus zu retten, doch die bunte Performerin dürfte es sich mit dem Publikum inzwischen verspielt haben. Denn viele der Zuschauer mochten die Läster-Attacken von Katy auf Simone und ihr falsches Spiel so ganz und gar nicht. So erhielt Katy schlussendlich die wenigsten Anrufe der Zuschauer und musste sich vom Traum der 100.000 Euro verabschieden.

Doch damit war es noch nicht vorbei. Denn “Big Brother” startete kurz darauf eine zweite Nominierungsrunde. Dabei landete Emmy Russ mit Mischa Mayer auf der Exit -Liste. Leider reichte es für die Ex-“Beauty and the Nerd”-Kandidatin nicht ganz. Sie musste die Heimreise antreten, da sie am Ende des Zuschauervotings die wenigsten Anrufe erhielt.

Wer holt sich die 100.000 Euro?

Nun sind nur noch vier im Rennen um 100.000 Euro und den Titel “Promi Big Brother 2020”. Cathy Kelly, Ikke Hüftgold, Werner Hansch oder Mischa Mayer – wer wird in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Janine Pink treten und ein Preisgeld im Wert von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen? Chancen hätten alle dazu. Besonders beliebt sind bei den Zuschauern aktuell allerdings Ikke und Werner. Doch das muss noch nichts heißen. Vielleicht holt sich am Ende ja auch Mischa oder Cathy den Sieg.