Am 7. August startet die mittlerweile achte Staffel der Reality-Show “Promi Big Brother”. Jetzt hat Sat.1 alle zwölf Kandidaten offiziell bestätigt.

Außerdem soll es heuer angeblich noch zwei weitere Teilnehmer im Container-Haus geben.

Kandidaten nun offiziell bestätigt

Jetzt ist es offiziell. Zwölf Kandidaten sind in diesem Jahr in der Show “Promi Big Brother” dabei. Ab Freitag, den 7. August, ab 20:15 Uhr wird die Sendung auf Sat.1 ausgestrahlt. Wir stellen euch die Kandidaten vor.

Jasmin Tawil

Der ehemalige GZSZ-Star Jasmin Tawil hat bereits einen Vertrag für eine Teilnahme unterschrieben. Man kennt die Schauspielerin auch als Ex-Frau des deutschen Sängers Adel Tawil. Nun wird sie den Schritt ins “Promi Big Brother”-Haus wagen.

Claudia Kohde-Kilsch

Außerdem zieht auch die 56-jährige Claudia Kohde-Kilsch in die Promi-WG ein. Bekannt ist sie als ehemalige Doppel-Wimbledon-Siegerin und sie freut sich schon auf die Teilnahme, verrät sie der Bild: “Ich glaube, dass das eine Riesenerfahrung und ein Abenteuer sein wird”.

Kathy Kelly

Neben ihr zieht zum aller ersten Mal in der PBB-Geschichte ein Mitglied der Kelly-Family in den berühmtesten TV-Container Deutschlands ein. Kathy Kelly denkt eigenen Aussagen zufolge schon seit sieben Jahren darüber nach, selbst teilzunehmen. Das teilte sie ihren Fans jetzt in einem Instagram-Post mit.

Senay Gueler

Ein weiterer Bewohner ist der 44-jährige Schauspieler und DJ Senay Gueler, der laut Bild keinen Hehl aus seiner Motivation macht: “Um ganz ehrlich zu sein, der erste Grund mitzumachen ist das Geld.” Corona habe ihn als Künstler “ganz schön gebeutelt”. Er mache es für seine Kinder. Wir sind gespannt, wie er sich schlagen wird.

Elena Lucia Ameur

Die Schauspielerin Elena Lucia Ameur zieht fix in das “Promi Big Brother”-Haus ein. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme bei “Berlin Tag&Nacht”. Jetzt hat Sat.1 sie offiziell als Kandidatin bei der Show bestätigt.

Emmy Russ

Auch das Reality-Sternchen Emmy Russ ist in diesem Jahr bei der Show dabei. Ab Freitag wird sie mit den anderen Kandidaten in den “Promi Big Brother”-Conatiner einziehen. Die Blondine ist bekannt durch ihre “Beauty & The Nerd”-Teilnahme.

Mischa Mayer

Der ehemalige “Love Island”-Teilnehmer ist bei der aktuellen Staffel ebenfalls mit am Start. Mischa Mayer wird am Freitag gemeinsam mit den anderen Kandidaten ins Promi-Haus ziehen und um den Sieg kämpfen.

View this post on Instagram

Selbstreflexion: Richtige Selbstreflexion braucht ganz viel Mut, weil man sich eingestehen muss, dass man nicht immer so ist, wie man sich selbst sieht und andere Menschen mich auch völlig anders wahrnehmen. – Seit geraumer Zeit stelle ich mir jeden Abend vor dem Schlafengehen die Fragen. * Wofür bin ich heute dankbar? * Was hat heute gut funktioniert? * Wie habe ich mich heute gefühlt? * Was habe ich heute getan, um mein Business voranzubringen? * Was habe ich heute gelernt? * Was möchte ich morgen besser machen? Dieser kurze Moment der abendlichen Reflexion ist eine unglaubliche Bereicherung für meinen Alltag geworden. Denn es ermöglicht mir, Dinge bewusst zu machen, die sonst im Unterbewusstsein verloren gegangen wären. Das macht nicht nur glücklich, sondern liefert mir auch wertvolle Erkenntnisse über mich und mein Leben. Mich selbst zu reflektieren erleichtert es mir, Entscheidungen zu fällen. Denn wenn ich mir bewusst mache, was mir wichtig ist, wo ich hinwill im Leben und was mich glücklich macht, kann ich aus der Fülle von Möglichkeiten genau das auswählen, was mir gut tut! – Macht ihr euch auch Gedanken über eure Person ? – #selbstreflexion #thinkpositive #thinkaboutyou #selbstkritik #love #peace #blessed #men #menstyle #menfashion #menswear #lfdy #lifefastdieyoung #style #styleblogger #styleinspiration #smile #smileeveryday #smilemore #cute #model #tattoo #ink #inked #fitness #fitnessmotivation #cool #loveyourself #love #goodvibes #quotes

A post shared by Mischa Promi Big Brother (@betonmischaaaa) on

Sascha Heyna

Schon seit einigen Tagen ist bekannt, dass Sascha Heyna bei der Show dabei sein wird. Der Moderator ist es gewohnt vor der Kamera zu stehen und will bei der Sendung seine Fans begeistern, erzählt der Journalist im Interview mit der Bild.

Saskia Beecks

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Saskia Beecks bei “Promi Big Brother” dabei sein wird. Jetzt wurde das von Sa.t1 offiziell bestätigt. Der “Berlin Tag&Nacht”- Star zieht ab Freitag in den Promi-Container.

Adela Smajic

Die Ex-Bachelorette Adela Smajic ist ebenfalls fix bei der neuen Staffel dabei. Und sie macht ihre Fans schon vorab neugierig. Denn “ob ich mit oder ohne Bikini dusche, werden wir sehen”, erwähnt die 27-Jährige gegenüber dem Blick-Magazin.

Udo Bönstrup

Auch der junge Comedian Udo Bönstrup wird ab Freitag in den Container einziehen. Seine Fans erreicht der 24-Jährige fast ausschließlich über Social Media. Bei Instagram folgen ihm 126.000 Menschen, bei Facebook hat er über 450.000 Abonnenten.

Ikke Hüftgold

Auch Schlagersänger Ikke Hüftgold wird mit am Start sein. Der 44-Jährige ist vor allem mit seinem Ballerman-Hit “Dicke Titten Kartoffelsalat” berühmt geworden. Jetzt will er sich bei “Promi Big Brother” beweisen.

Wird es noch weiter Kandidaten geben?

Neben diesen zwölf nun fixen Kandidaten sind Gerüchten zufolge auch Simone Ballack-Mecky und die Dragqueen Katy Böhm Teil der Promi-WG. Auch sie sollen angeblich direkt in der Liveshow am Freitagabend in das Promi-Haus einziehen. Dazu gibt er aber bislang noch keine Statements.