Bereits vor wenigen Wochen berichtete die Bild-Zeitung über die ersten vier Kandidaten der diesjährigen “Promi Big Brother”-Staffel. Demnach sollen Jasmin Tawil, Udo Bönstrup, Lorenz Büffel und Adela Smajic am 7. August in den Container ziehen.

Nun gab das deutsche Magazin vier weitere potenzielle Teilnehmer für die Reality-Show bekannt.

“Promi Big Brother 2020”: Diese vier neuen Kandidaten sollen dabei sein

Sie sollen bereits für eine Teilnahme unterzeichnet haben. Wir stellen euch die vier neuen Kandidaten vorab schon mal kurz vor.

Sascha Heyna

Der deutsche Journalist begann seine Karriere 1996 als Moderator in den Talkshows “Wunderfitz” und “Heyna am Morgen”. Seit 2001 moderiert er zudem die Livesendungen des Verkaufssenders QVC. Laut Berichten der Bild, soll er nun an der neuen Staffel von “Promi Big Brother” teilnehmen.

Saskia Beecks 

Saskia Beecks wurde durch ihre Rolle als Alina Schmitts in der deutschen Reality-Soap “Berlin – Tag & Nacht” bekannt. 2014 war sie RTLZWEI-Sendung “Let’s Talk About…” zu sehen. Im Sommer desselben Jahres veröffentlichte sie zudem ihr eigenes Buch unter dem Titel “So habe ich es geschafft”. Nun soll sie angeblich für eine Teilnahme bei “Promi Big Brother” unterzeichnet haben.

Katy Bähm

Katy Bähm ist eine deutsche Draqueen und nahm im Herbst 2019 als Kandidatin bei der Pro7-Sendung “Queen of Drags” teil. Auf ihrem Instagram hat die gebürtige Berlinerin mittlerweile zahlreiche Fans. Ihr Account zählt aktuell über 97.000 Follower. Wie Bild berechnet, soll die bunte Performerin nun ins “Big Brother”-Haus einziehen.

Ikke Hüftgold

Auch Ikke Hüftgold soll Gerüchten zufolge ab dem 7. August in den Container ziehen. Der Ballermann-Sänger ist vor allem durch seinen Schlager-Hit “Dicke Titten, Kartoffelsalat” bekannt geworden. Sein Markenzeichen bei Auftritten ist sein Trainingsanzug.

Bislang bestätigte der Sender die möglichen Teilnehmer noch nicht. Auf Anfrage der Bild-Zeitung erklärte ein Sat.1-Sprecher: “Wir freuen uns über die Gerüchte über mögliche Bewohnerinnen und Bewohner rund um “Promi Big Brother” genauso sehr wie auf die Show. Diese wird Big Brother rechtzeitig bekannt geben.”

“Promi Big Brother”: Neue Staffel ab 7. August

Die neue Staffel von “Promi Big Brother” startet am 7. August auf Sat.1. Die Ausstrahlung erstreckt sich in diesem Jahr dabei erstmals über drei Wochen. Zwei Episoden, die in den drei Wochen gezeigt werden, sollen zudem live und zur Prime-Time (20:15 Uhr) über die Bildschirme flimmern.