Manche Menschen haben es etwas schwerer, wenn es darum geht den perfekten Partner zu finden. Vor allem diese drei Sternzeichen werden leider immer wieder von der Liebe enttäuscht:

Jungfrau

In Sachen Liebe hat die Jungfrau einfach kein Glück. Schon kurz nach der Kennenlernphase wird sie kleinlich und extrem misstrauisch ihrem Partner gegenüber. Dadurch findet sie leider nie die große Liebe und erlebt eine Trennung nach der anderen.

Steinbock

Auch der Steinbock hat immer wieder mit Liebeskummer zu kämpfen. In vielen Situationen verhält er sich steif und engstirnig, weswegen sein Partner sich häufig von ihm allein gelassen fühlt und sich am Ende von ihm trennt. Der Steinbock gibt ihm einfach nicht das Gefühl, seine Probleme zu verstehen und für ihn da zu sein.

Widder

Der Widder ist genau das Gegenteil vom Steinbock. Er bedrängt seinen Partner viel zu sehr, möchte ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen und jede Sekunde mit ihm verbringen. Dass man manchmal auch ein bisschen Zeit für sich braucht, versteht er leider nicht und deswegen gehen seine Beziehungen meistens schon nach ein paar Monaten wieder in die Brüche.