1. Mama hat’s aufgegeben

Du triffst dich mit deiner Mama oder mit Freunden und sie fragen schon gar nicht mehr nach, ob du in festen Händen bist. Sie haben es schlichtweg aufgegeben 😀

via GIPHY

2. Deine Freunde ebenfalls…

Deine Freunde versuchen mittlerweile gar nicht mehr, dich zu verkuppeln! Wozu auch? Meistens endet es in einer Katastrophe

via GIPHY

3. Spinnenbeine

Deine Beine gleichen den haarigen Gliedmaßen einer Tarantel…Meistens bist du zu faul fürs Rasieren- mit dem Miss Soleil Rasierer von BIC geht’s dir bestimmt nicht mehr so, denn Rasieren wird zum regelrechten Spa-Erlebnis! Durch das florale Muster ist er schon mal ein echter Hingucker im Badezimmer, der ergonomische Griff, die 3-Klingen-Technologie und die pflegenden Gleitstreifen mit Vitamin E machen die Rasur zum Kinderspiel. Und er ist auch was für’s kleine Geldbörserl! Danke reicht, wir sind bereits überzeugt 🙂
Mehr über die BIC Rasierer gibt’s hier!

 

4. Omma-Schlüpper

Sexy Unterwäsche in roter Spitze? Ehm, eher weniger. Du setzt auf bequeme, ausgeleierte Slips und schnappst dir den BH, der eben gerade in greifbarer Nähe ist. Wer braucht schon sexy, wenn es auch bequem geht?

via GIPHY

5. Bitte mehr Single-Portionen!

Lebensmittel verschimmeln bei dir leider regelmäßig oder sie stehen ewig im Regal (Stichwort 1kg-Nudel-Packungen wtf?!). Wer hat sich überhaupt überlegt, dass alle Nahrungsmittel immer so große Portionen enthalten sollen? Geht die Welt nur von Pärchen aus?

via GIPHY

6. Seesternchen im Bett

Deine Lieblingsschlafposition: Beim Einschlafen noch in Embryo-Stellung und kuschelnd auf einem Polster als Partnerersatz. In der Tiefschlafphase hängst du sabbernd mit offenem Mund quer übers Bett und hast Beinchen und Arme wie ein Seestern in alle Richtungen ausgebreitet. Süß <3

via GIPHY

7. Jede Praline wird gekostet!

Du datest mittlerweile Männer, die du eigentlich gar nicht soo attraktiv findest…Aber wenn die Pralinenschachtel nur wenig Auswahl zu bieten hat, versucht man es eben aus lauter Verzweiflung auch mal mit der Nougat- oder Marzipanfüllung, die einem normal gar nicht zusagt! Vielleicht schmeckt sie ja doch…

via GIPHY

8. Tinder zum Zeitvertreib

Tinder & Co. sind nur noch Apps, die du benutzt, um Langeweile zu vertreiben. Einfach mal wieder schauen, was es so im Angebot gibt, sich über ein paar “Matches” freuen und aus reinem Spaß ein wenig seichte Flirt-Floskeln hin- und herschreiben. Vielleicht ergibt sich ja doch was…

 

via GIPHY

9. Gedanken an den Ex

Bei dir herrscht akute Männerflaute. Irgendwann beginnst du wieder deinen Ex und seine neue Freundin zu stalken. Wie schön: Sie sind ja soo verliebt… Du hast Gedanken wie: “Eigentlich war es ja gar nicht so schlecht mit ihm!” – naja, nicht umsonst hast du ihn geliebt und warst eine Zeit lang mit ihm zusammen 😀

via GIPHY

10. Sonntag: Liebe oder Hass?

Beim Thema Sonntag bist du zwiegespalten: Entweder du liebst sie und führst dich wie das übelste Faultier überhaupt auf: Nacho-Krümel paaren sich mit Schokoflecken auf deinem Schlafoberteil mit Minions-Print, das du um am Nachmittag noch immer trägst, weil du seit Stunden vor Netflix auf der Couch hängst. Oder du hasst Sonntage, weil sie dir eine leicht depressive Stimmung verschaffen und du panisch versuchst, die Langeweile totzuschlagen, während alle Pärchen dieser Welt knutschend einer gemeinsamen Tätigkeit nachgehen…

via GIPHY

 

Mach mit bei der BICture Challenge!

BIC und miss rufen auf zur BICture-Challenge. Hauptdarsteller der Challenge ist der Miss Soleil Rasierer – diesen sollt ihr kreativ in Szene setzen. Wir suchen 30 missen, denen ein cooles Miss Soleil-Rasierpackage zugeschickt wird. Die zehn finalen Fotos werden in der miss-Sommerausgabe gedruckt und als Foto-Voting in die missAPP gegeben. Der Hauptgewinn hat es in sich: Du und deine Freundin dürft zwei Nächte im 4*S-Hotel der Therme Laa – Hotel & Silent Spa verbringen. Bei der großzügigen Thermen- und Saunwelt sowie zahlreichen Ruheräumen ist Entspannung pur vorprogrammiert! Aber das ist noch nicht alles! Ihr bekommt zusätzlich: Halbpension, einen Saison-Cocktail, Parkplatz in der Tiefgarage und einen €20,-Gutschein auf alle Massagen und Kosmetikanwendungen – Mädls, das ist der Hammer!