1. DO: Zwiebellook! Mit mehreren Schichten übereinander wirkt dein Schwangerschaftsbauch vorteilhafter. Du kannst lockere Hemden und T-Shirts miteinander kombinieren.

rach Kendall Jenner den Instagram-Rekord ihrer Schwester Kim



 

 

2. DON’T: Bündchen vermeiden! Shirts mit Bündchen an den Ärmeln, an der Taille oder auf der Hüfte sind für deinen Kugelbauch ausgesprochen unvorteilhaft.

 

 

3. DO: Empire-Line: Längere Cardingans und Jacken über dem Bauch zuknöpfen und die Enden locker hängen lassen. Das betont deine schönen Rundungen ohne aufzutragen.

 

 

4. DON’T: Trage keine Shirts, Jacken und Hosen mit aufgesetzten Taschen. Die tragen auf, und das kannst du im Moment nicht brauchen.

 

 

5. DO: Lieber oversized als zu eng! Zu eng anliegende Schwangerschaftskleidung ist unbequem und unvorteilhaft. Locker getragene Hosen im Pyjama-Stil sind momentan sehr modern und sehen super aus. Dazu kannst du eine lockere Bluse oder ein weites T-Shirt kombinieren.

 

Pinterest

 

6. DON’T: Keine Experimente! Ja, schon klar, in der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt aber das ist noch lange kein Grund jetzt plötzlich modische Experimente auszuprobieren. Mit einem runden Bauch fällt man bereits genug auf und der ist nicht unbedingt eine perfekte Ausgangssituation für crazy Outfits.

 

 

7. DO: High Quality! Gerade während der Schwangerschaft spielt der Körper verrückt und die Kleidung muss einiges an Strapazen (Ausdehnung, Schweiß) mithalten. Zudem ist die Haut einer schwangeren Frau oft empfindlicher. Qualitativ hochwertige Stoffe sind der Schlüssel zum Wohlfühl-Faktor!

 

 

8. DON’T: Finger weg von hautfarbenen Teilen. Insbesondere hautenge Kleider in nude sind ein absolutes No-Go!!!!

 

 

9. DO: Ein Blazer definiert trotz rundem Bauch die Taille und kann flexibel zu Kleid oder Hose kombiniert werden. Am besten eine Variante in Jersey wählen – die sind bequem und sehen cool aus.

 

 

10. DON’T: Der Bund deiner Kleidung sollte nicht unter deinem Babybauch sein. Durch einen Bund sieht dein Bach noch größer aus. Wähle fließende Stoffe.

<!–En