Nachdem bekannt wurde, dass Herzogin Kate das Cover der 100 Jahre Jubiläums-Ausgabe der britischen Vogue zieren wird, gibt es nun eine weitere bezaubernde, und vor allem bewundernswerte Frau, die das Magazin von seiner besten Seite zeigen wird. Für das Juni-Heft modelt die 100-jährige Britin Marjorie “Bo” Gilbert für eine Anzeige von Harvey Nichols.

Neuer Kurs

Traditionsgemäß schmückt sich die Vogue eher mit durchtrainierten Models zwischen 16 und 30 Jahren – für die Jubiläums-Ausgabe setzt das Magazin aber zusätzlich auch auf eine sehr reife Schönheit. Bo Gilbert, die eine besondere Leidenschaft für Mode hegt, wird in eleganten Teilen von Victoria Beckham und Dries Van Noten abgelichtet.

Wir würden nur zu gerne wissen, wie es diese feine Lady geschafft hat, mit 100 Jahren noch so bezaubernd und vital zu sein.