1. Innere Ruhe

Ihr werdet kaum glauben, wie wichtig es ist, mit sich selbst im Frieden zu sein. Innere Ruhe strahlt nämlich tatsächlich Schönheit aus.

2. Wasser

Wasser ist ganz klar ein echter Geheimtipp, wenn es um die Schönheit geht. Wer viel trinkt, hat eine bessere Haut.

3. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung

Gesundes Essen tut nicht nur gut, es macht auch schön.

4. Gute Freunde

Wenn man Zeit mit Menschen verbringt, die einem gut tun, dann sieht man das uns auch an.

5. Sommersprossen

Wenn es draußen warm ist und uns die Sonne nicht nur auf den Bauch, sondern auch auf die Nase scheint, dann sind die kleinen Sommersprossen ein wahres Geschenk.

6. Wenn du dich in deinem Outfit wohlfühlst

Ständiges herumzupfen und -ziehen am zu kurzen Kleidchen, ist alles andere als angenehm. Und das sieht man dir auch an. Ein Outfit, in dem man sich schön fühlt, ist echt Gold wert.

7. Ein Lachkrampf

Oh ja, Lachen kann was! Vor allem, wenn es uns so richtig packt und uns schon die Tränen in die Augen schießen!

8. Sorglos sein

Gibt es etwas Besseres, als sorglos in den Tag zu starten? Wohl kaum!

9. Sich für andere einzusetzen

Menschen zu verteidigen, die es vielleicht selbst nicht können, oder eine Freundin zu beschützen, wenn sie gerade mal nicht da ist, bringt unseren Kampfgeist hervor. Und der ist ganz schön sexy.

10. Einen Fremden anzulächeln

Vielleicht einen, der so aussieht, als hätte er einen schrecklichen Tag hinter sich.

11. Gute Musik

Den Lieblingssong lauthals mitsingen (und zwar fünf Mal hintereinander), das macht wirklich glücklich (und schön).