Was sich in diesem viralen Video aus Amerika abspielt, ist unglaublich: Ein zweijähriger Junge rettet seinem Zwillingsbruder das Leben. Die heldenhafte Tat wurde von der Überwachungskamera festgehalten.

Unfassbare Bilder

Am Freitagmorgen spielten die beiden Brüder Brock und Bowdy aus dem US-Bundesstaat Utah in ihrem Zimmer und kletterten dabei auf eine Kommode. Diese kippte aber plötzlich um und fiel direkt auf den kleinen Brock. Bowdy versuchte daraufhin mit ganzer Kraft, sein Brüderchen zu befreien. Zwei Minuten lang kämpfte der Junge damit, das schwere Möbelstück zu bewegen und schaffte es schließlich tatsächlich, die Kommode so weit aufzuheben, dass der kleine Brock hervorrollen konnte.

Stolze Eltern teilen Video

Nur wenige Minuten später wachten Mutter Kayli und Ricky Shoff auf. “Wir haben an dem Morgen keinen Mucks gehört, normalerweise hören wir die beiden, wenn sie ihre Spielsachen durchs Zimmer werfen (…) Es ist fast wie ein Wunder und wirklich etwas ganz Besonderes zu sehen, wie Bowdy Brock geholfen hat”, so der stolze Papa der Zwillinge. “Wir sind so dankbar für das Band, das die beiden verbindet.”. Ricky arbeitet in einer Firma für Hausüberwachungssysteme, weshalb er auch sein eigenes Zuhause mit mehreren Kameras ausgestattet hat.