1. “Soll ich ihn wirklich noch mit zu mir nehmen? Ich hoffe er geht morgen einfach wortlos und ich muss keinen peinlichen Smalltalk führen …”

Alternativ: “Soll ich wirklich noch mit zu ihm? Hat er vorhin nicht erwähnt, dass er im 4. Stock ohne Lift wohnt?! Oh Maaaaann!”

2. “Ich hoffe seine Küsse halten, was sie versprechen!”

3. “Wie wohl sein Penis aussieht … hmmmm …”

4. “Ich hoffe wirklich, dass sich der ganze Aufwand hier lohnt!”

5. “Mist, ich hab heute beim Duschen aufs Rasieren vergessen! Naja, da muss er jetzt wohl durch …”

6. “Oh Gott, ich hatte zuletzt im Jahre Schnee Sex. Wo hab ich nur die Kondome hingeräumt???”

7. “Wenn er mich noch länger wie ein Presslufthammer penetriert, muss ich das hier leider abbrechen. Sorry, not sorry.”

8. “Wie heißt er nochmal?”

9. “Wie werde ich morgen in der Früh bloß meinen Mundgeruch los?!”

10. “Wo bin ich? Und wer ist der Mann neben mir?”

11. “Schnell weg hier. Moment, wo zum Teufel ist mein Slip???”

12. “Okay, jetzt nur noch den Walk of Shame überstehen …”