Sicherlich kennst du das Problem: Alle deine Sneaker-Socken sind in der Wäsche und dir bleiben nur noch deine stinknormalen, knöchellangen Socken. Aber das Ganze ist nur halb so schlimm, wie du denkst. Es gibt nämlich einen ganz einfachen Trick, wie du aus einer beliebigen Socke eine kurze Socke zaubern kann.

Dieser Life-Hack wird garantiert dein Leben verändern.

So werden all deine Socken zu Sneaker-Socken

Wie ein Instagram-Video des Online-Versanshandels ASOS zeigt, lassen sich normale Socken in nur einem Handgriff in Sneaker-Socken umwandeln. Dafür müsst ihr einfach die Socke anziehen und sie dann von oben linksgedreht über eure Zehen ziehen. Dabei darauf achten, dass das vordere Dreieck auf den Zehen bleibt. Danach nur noch den Rest der Socke über die Fußsohle bis zur Ferse ziehen und fertig. Verrückt, dass wir da nicht schon früher drauf gekommen sind, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Fashion hack alert 🚨 caught out with the wrong socks? Try this 👆

Ein Beitrag geteilt von ASOS (@asos) am