1. “Geile Heels, was sind schon 12 cm, mit denen kann ich bestimmt die ganze Nacht durchtanzen!”

2. “Ich mach jetzt doch die Chips-Packung auf, ich ess eh nur zwei davon…”

3. “Ich nehm die Jeans eine Nummer kleiner!”

4. “Ich lese 50 Shades of Grey nur, weil ich wissen will was ich doof finde.”

5. “Natürlich kann ich das alles auf einmal tragen. Ich geh doch nicht zwei Mal!”

6. “Ich geh nur ganz kurz in den Shop rein, bin gleich wieder da!”

7. “Ich leg mir eine zweite Katze zu. Vielleicht auch eine dritte. Wer weiß, wann Mr. Right aufkreuzt!”

8. “Ich habe keinen Bock aufzuräumen, der Besuch kommt erst morgen und da habe ich ja 20 Minuten Zeit. Das reicht um die Küche zu putzen, Badewanne zu schrubben, abzustauben und das Wohnzimmer zu wischen. Easy!”

9. “Sonnencreme wird überbewertet, ich bin ja nicht jede Woche auf Bali!”

10. “Ich geh erst bei der nächsten Autobahnraststätte pinkeln!”

11. “Wenn ich ihn jetzt auf Facebook einen Poke verpasse, weiß er bestimmt, dass er mein Auserwählter ist!”

12. “Ich muss eh schon um 6 raus, da lohnt es sich gar nicht mehr ins Bett zu gehen!”