Als Jared Cramer aus Virginia, USA, die Telefonrechnung seiner 13-jährigen Tochter sah, beschloss er eine besonders kreative Strafe: Er packte ihr Handy, ihr Make-up und ihre Klamotten in einen Schrank und versperrte ihn mit einem Sicherheitsschloss – und das eine Woche vor Schulbeginn!

Dann klebte er auf jedes Teil im Kleiderschrank ein Post-it mit der Anzahl an Hausarbeiten, die sie zu erledigen hatte, um das Teil „freizukaufen“. Natürlich gab Jared seiner Tochter eine Seife, eine Zahnpasta, ein Deo und ein paar billige Walmart-Outfits (die fieserweise jedoch auch er aussuchen durfte).

„Sie dachte, dass sie nach so einer Rechnung nur ein wenig Schimpfe bekommen würde, aber ich glaube, sie hat die Lektion nun wirklich verstanden“, erzählt Jared Cramer in einem Fernsehinterview. Denn durch seine lustige Aktion ist er über Nacht in den USA zum Star geworden.

Nun steht Julia jeden Tag um 6:30 am Morgen auf, um ihre Hausarbeiten zu erledigen. Schließlich will sie nicht jeden Tag in der Schule mit Dads Walmart-Outfits rumlaufen. Und Jared ist happy – denn so sauber war das Haus noch nie!