Wer wird Oliver Stummvolls Nachfolger/in? Das wird die siebente Staffel von Austria’s next Topmodel – Boys & Girls zeigen, die morgen, Dienstag, auf Puls 4 startet.

20 Kandidatinnen (10 Mädchen und 10 Burschen) liefern sich unter der Obhut von Melanie Scheriau und Michael Urban ein hartes Duell. Im Live-Finale am 19. Jänner 2016 wird dann der Sieger beziehungsweise die Siegerin gekürt.

Dass der Titel “Austria’s Next Topmodel” zu Erfolg verhelfen kann, hat Vorjahresgewinner Oliver Stummvoll mehr als deutlich bewiesen: Der 20-jährige Niederösterreicher ist das Gesicht der neuen Kampagne von Versace. Ein Interview mit dem Feschak findet ihr in der aktuellen miss!

Wer sich den Titel “Austria’s Next Topmodel” dieses Mal erkämpfen wird, wissen wir leider erst im Jänner. Bis dahin zeigen wir euch schon mal alle Kandidaten der neuen Staffel:

 

<!--En