1. Tamagotchi

In Rosa, Blau, Grün, …! Es war das Beste in deinem Leben. 

2. Slime

Du hast diesen herrlich glibbrigen Schleim-Spaß GELIEBT. Die meiste Zeit warst du aber damit beschäftigt, die Fussel aus dem Schleim zu pulen. Erinnerst du dich, wie toll das war? Wir zeigen dir das vielleicht befriedigendste Video EVER:

*Gatschi Gatschi* 

3. Nintendo

Damals wie heute: Unendliche Nintendo-Liebe<3

via GIPHY

 

4. Dawsons Creek

Du hast dir die Sendetermine in deinen rosaroten Plüsch-Kalender eingetragen, um ja keine Folge zu verpassen. Joey Potters Porzellanhaut, Dawsons perfekte Haare, Paceys trauriger Blick: Du hast mit deinen Freundinnen über die Protagonisten geredet, als wären sie deine wahren BFFs. In deiner Vorstellung waren sie das wahrscheinlich auch. 

via GIPHY

 

5. Himmel und Hölle

Die zuverlässigste Methode in Sachen Zukunftsplanung.

via GIPHY

 

6. Motorola Razr

Flip-Phones waren THE SHIT. Die ganz coolen Kids klebten sich in stundenlanger Kleinarbeit Strasssteine aufs Handy. Es war Kunst. Und jetzt pass’ auf: Motorola bringt das Razr angeblich zurück!! *KREISCH* 

via GIPHY

 

7. Fruchtzwerge Selbstmacheis

… Warum hat man eigentlich jemals aufgehört, das zu essen?!

#fruchtzwerge #fruchtzwergeeis #kindheit #besteseis

Ein von @skalpella gepostetes Foto am

 

8. Haar-…Dinger 

Für die coolste Frisur der 90er! P.S.: Wer weiß eigentlich, wie diese Teile wirklich heißen??!

 

9. You & Me

Gib es zu: “You & Me” war das Coolste am ganzen Englischunterricht! Ohrwurm gefällig?

DREH ES GANZ LAUT AUF!!! 

10. Center Shock

Ein Muss für jeden Schwimmbadbesuch! Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als du 10 Cent für einen Center Shock bezahlt hast…? Lang, lang ist’s her… Und die Reaktion? Diese hier. Jedes Mal.

via GIPHY

 

11. Stapelbare Bleistifte, Stifte mit Fruchtduft oder Plüschstifte

Nie wieder gab es in der Menschheitsgeschichte eine derartige Obsession in Sachen Schreibutensilien. Ob diese hier:

… oder diese:

… oder diese wundervollen Stifte:

fatbraintoys.com

… wir brauchten sie. Weil Zierzeilen unter der Hausübung einfach ein Muss waren.

 

12. Lip Smacker

Deine Lippen sind von der ganzen Schmiererei spröde und wund geworden, aber das war dir egal: Es hat einfach sooo gut geschmeckt…

via GIPHY

 

13. Clueless

Diese Haare… Diese Lippen… Diese French Manicure!

via GIPHY

*GODDESS* 

14. Koosh-Bälle

Wie viele hattest du davon? 10? 15? Und hattest du auch Schlüsselanhänger??? 

 

15. The Fresh Prince of Bel-Air

OH, WILL <3

via GIPHY

 

16. Furby

Du bist sogar in der Nacht aufgestanden, um ihn zu füttern. Oder um ihn zum Schweigen zu bringen, wenn er wieder angefangen hat, zu singen. Irgendwann war er kaputt – und deine Eltern schwören bis heute, nichts damit zu tun gehabt zu haben. Du weißt, dass sie lügen. 

via GIPHY

My Furby, 1999. Her name is April #nukkekesä2016 #furby

Ein von Sante Rana (@sante.rana) gepostetes Foto am

 

17. Das Drama um das Haustelefon

Du bist jedes Mal ausgerastet (und hast geschworen, auszuziehen), wenn du mit deiner besten Freundin telefonieren wolltest und jemand aus deiner Familie stundenlang die verdammte Leitung belegt hat. *HASS* 

via GIPHY

 

18. Dreh & Trink

Beim Einkaufen mit der Mama ganz geheim ein “Dreh & Trink” ins Einkaufswagerl geschummelt… Weil wenn man dann schon an der Kassa stand, konnte sie ja nicht mehr Nein sagen, hähähä!

 

19. Pokemon Sticker

Erinnere dich an den Moment, als du endlich das fehlende Pikachu in deinen Händen halten konntest und dein Sammelalbum komplett war. Das war wirkliche Zufriedenheit. 

via GIPHY

20. Windowcolor

Farbe, ein paar Klarsichthüllen – mehr brauchte man nicht zum Glücklichsein.

Windowcolour mit bubu 😍😍🦄 #windowcolour#winter#eigentlichnochherbst#socool#oldschool#babygirl

Ein von Melina 💕 (@meliinaa_t) gepostetes Foto am