Ein Schreikrampf im Supermarkt, weil du die Schokolade nicht bekommst? Wenn du älter als 10 Jahre bist, wird dich deine Umwelt für verrückt halten. Um diese 5 Dinge beneiden wir Kinder.

Um ein Paar Dinge beneiden wir Kinder wirklich, denn bei ihnen drückt man gerne mal ein, oder zwei Augen zu – sie sind ja doch so süß! Ein paar der Dinge, möchten wir uns auch erlauben können…

1. Rülpsen und Pupsen in der Öffentlichkeit

 

Aber nein, wir müssen es uns immer verkneifen…

 

2. Im Supermarkt einen Schreikampf bekommen

 

Wir wollen uns auch aufführen dürfen, weil wir die Schokolade nicht bekommen…

 

 

3. Babyspeck

 

Ein bisschen Babyspeck sollte auch bei Erwachsenen toleriert werden… ist doch süß!

 

 

4. Den ganzen Tag schlafen

 

Wie plädieren für das Mittagsschläfchen!

 

 

5. Von oben bis unten dreckig herumlaufen

 

Hin und wieder geht auch bei uns mal was daneben….

 

 

Mit all diesen Dingen kommst du bei Kindern klar? Vielleicht wäre das Kolleg “Change” an der bakip21 das Richtige für dich!