Ob Arnold Schwarzenegger in “Kindergarten Cop”, Robin Williams in “Mrs Doubtfire”, Vin Diesel als “Babynator” oder Eddie Murphey in „Der Kindergarten Daddy“: Sie alle hatten so ihre Probleme bei der Kindererziehung – über ihre Fehler können wir aber nicht nur lachen, sondern auch daraus lernen.

Wenn dir etwas schief geht, finden Kinder das besonders lustig.

Verschließe immer die Toilette hinter dir!

Kinder haben die gemeinsten Waffen, nämlich ihre Tränen. Dagegen ist auch der strengste Mann wehrlos.

Ninjas sind nichts im Gegensatz zu einer vollen Babywindel.

Kochen für Kinder ist eine Herausforderung. Aufgepasst, sonst steht die Bluse in Flammen!

Klare Strukturen sind gar nicht so leicht einzuhalten – vor allem, wenn es darum geht, ihr Spielzeug wieder aufzuräumen.

 

All das wäre für dich kein Problem? Vielleicht wäre dann die Ausbildung am Kolleg “Change” der bakip21 etwas für dich: