1. Sein Charme

Oh GOTT, dieser Mann ist noch ein Gentleman der alten Schule. Er hält die Tür auf, er macht aufmerksame Komplimente („Es macht mich wahnsinnig, wenn du auf deine Lippe beißt“ – wie cute ist das denn?!) und er verwöhnt seine Liebste nach allen Regeln der … äh … SM-Kunst. 

 

via GIPHY

2. Bad Boy Alarm

Der Mechanismus hinter der Figur von Christian Grey ist eigentlich super easy. Der sexy Bad Boy ist Meister der Verführung und trägt ein dunkles Geheimnis in sich, das ihn innerlich zerfrisst. Aber wir können ihn retten. Ganz bestimmt! Christians Geheimnis wird im zweiten Teil „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ übrigens endlich gelöst! Ab 9. Februar im Kino!

via GIPHY

3. Der Typ kann fliegen!!!

Ok, abgesehen davon, dass Mr. Grey einen Helikopter besitzt – er kann ihn auch noch selber fliegen! Einmal vom Verehrer eigenhändig mit dem Heli zum Dinner abgeholt werden? Ja, BITTE! 

via GIPHY

4. Er ist musikalisch

Hier gilt Gleiches wie beim Helikopter: Natürlich hat der stinkreiche Unternehmer einen Flügel in seinem Wohnzimmer stehen, das gehört in der High Society zum Ton. Aber er spielt diesen Flügel auch noch! Und das Ganze total nonchalant nur in Anzughose. Und wir können zusehen. Und zuhören. Rawr! 

via GIPHY

5. Dieser Mann hat sein Leben im Griff

Ja ja, schon klar, eigentlich hat Mr. Grey überhaupt nichts im Griff. Aber das weiß man doch am Anfang noch nicht! Alles, was wir sehen, ist ein gutaussehender Selfmademan, der seine Leidenschaft auslebt und sich einfach nimmt, was er will, wo er will und wie er will. YESSS!

 

via GIPHY

und 6. Er hat einen Playroom

So, jetzt ist uns doch glatt noch ein sechster Punkt eingefallen: Das Spielzimmer. Das mag vielleicht auf den ersten Blick erschreckend wirken – aber ganz ehrlich, wer möchte sich nicht einmal in die erfahrenen Hände eines Erotikmeisters begeben und sich einfach mal fallen lassen? Ähem … wir sind dann mal im Kino.

 

via GIPHY