1.      WHENEVER, WHEREEVER 

Yoga ist eine grandiose Sportart: nicht zuletzt, weil man sie eigentlich überall ausüben kann. Auf den Zug warten? Yoga. Sonnen am Pool? Yoga. Wohnung putzen? Yoga. Ihr versteht, worauf wir hinaus wollen? It-Girls wie Nina Dobrev schwören darauf, süchtig nach Yoga zu sein und es einfach überall zu genießen. Auch wenn vorbeigehende Passanten manchmal ein bisschen doof schauen: It-Girls ist das egal. Sie sind ja gerade tiefenentspannt. Ommmmm … 

via GIPHY

2.       EIN HAUCH VON NICHTS

Für Yoga braucht man: Nichts. Einfach nichts! Wo bei anderen Sportarten viel Geld in Outfit, Zubehör und anderes Klimbim investiert wird, glänzt Yoga mit seinem Purismus. Abgesehen von einer Yogamatte, die aber kein Muss ist, brauchen wir nur uns selbst um die coole Sportart auszuüben. Und mal ehrlich: It-Girls schleppen doch sowieso schon so viel mit sich rum, da ist es kein Wunder, dass sie Yoga so lieben! 

 

via GIPHY

3.       WER JUNG BLEIBEN WILL …

Yoga hilft uns, wieder zu uns selbst zu finden, zu entschleunigen und zu entspannen. Nebenbei sind die Übungen gut für die Haltung, stärken unsere Grundmuskulatur und sorgen für eine konzentriertere, effizientere Atmung. All das sind Faktoren, die uns unser Leben lang Wohlbefinden beschweren und Prickeln in unseren Alltag bringen. Bei It-Girls wie Sienna Miller sieht man auch deutlich, dass Yoga für ein inneres Strahlen sorgt. Wer von innen heraus leuchtet, wirkt automatisch jung, fit und vital. Danke, liebe Yogis!

 

via GIPHY

Du willst auch so strahlen? Dann starte jetzt auf voeslauer.com/yoga mit deiner ersten Vöslauer Yoga-Klasse und werde Schritt für Schritt zum Yogi. Und das Erfrischendste daran: Erfinde deine eigene Yoga-Übung mit der Vöslauer Flasche und gewinne das Yoga-Outfit von Sienna Miller aus dem TV-Spot!

 

Wer jung bleiben will, muss früh mit Yoga anfangen.

 

4.       NIE WIEDER LANGEWEILE

Yoga ist nicht gleich Yoga! Hier gibt es so viel auszuprobieren, so viel zu erleben. Immer wieder sieht man die It-Girls dieser Welt neue Yoga Trends testen. Egal ob Bikram Yoga bei 40° Celsius, Naked Yoga komplett entblößt oder Water Yoga unter Wasser: Die Yoga Welt steht nie still. Kaum eine Sportart ist so wandelbar und variabel wie Yoga. Wir sind schon ganz kribbelig und holen gleich mal die Yogamatten!

 

via GIPHY

5.       DER INSTAGRAM FAKTOR

Ein It-Girl ist kein It-Girl ohne den obligatorischen Yoga Post auf der eigenen Instagram Seite. Wir verstehen das! Bei keinem anderen Sport sieht man in Leggins so heiß aus, bei keinem anderen Sport kann man so cool posen und bei keinem anderen Sport fühlt man sich so göttlich. Absolut perfekt also für die schönen Momentaufnahmen aus stylischen Yoga Studios in den faszinierendsten Positionen und Verrenkungen. Haters gonna hate eben 😉

 

via GIPHY