Der Opa

Wir lieben unsere Opas. Sie sind wie zweite Papas, nur irgendwie nochmal ein Upgrade. Und jeder hat diese Oma, die Taschengeld unterm Tisch dealt, als wären es Drogen. Wieso dann nicht mal etwas Ähnliches mit dem Opa machen – mit speziell für ihn gebackenen Keksen?

via GIPHY

Die Kollegin

Ihr seht euch jeden Tag, 5 Tage die Woche und du siehst, dass deine Kolleginnen im Stress untergehen? Dann bring die Zeit kurz zum Stehen und hinterlasse ihnen eine kleine, unerwartete Überraschung am Arbeitsplatz, zum Beispiel etwas Süßes, ein Mini-Weihnachtsbaum oder eine kleine Erfrischung, z.B. Coca Cola (jetzt wieder in der Flasche mit der Masche)! Es braucht nicht viel um ein Lächeln ins Büro zu zaubern.

via GIPHY

Pssst: Bei Coca Cola weihnachtet es gerade ordentlich! Abgesehen von der süßen Flasche mit der Masche öffnet sich beim Coke Adventkalender auch jeden Tag ein Türchen mit tollen Überraschungen. Dort findest du auch heraus, wie du ganz einfach per WhatsApp mit Santa chatten kannst 😉

 

Deine beste Freundin

Wann habt ihr euch eigentlich das letzte Mal Zeit füreinander genommen? Nicht mit der ganzen Ladies-Gruppe, sondern nur ihr beide? Nicht beim fortgehen, sondern wirklich zum Reden? Eben! Organisiere in der stressigen Zeit doch ein BFF-Date nur für dich und deine Liebste, inklusive einem schönen, selbstgekochten Dinner!

via GIPHY

Die Mitbewohner

Ja, sie können manchmal nerven und JA sie vernachlässigen manchmal den Putzplan (tu nicht so, du auch!). Aber wenn du in einer WG wohnst, teilst du dein Leben dennoch täglich mit diesen Menschen. Wie wäre es, wenn du als Überraschung die ganze Wohnung weihnachtlich dekorierst? So macht das abendliche Beieinandersitzen noch mehr Spaß (und der Putzplan kann erst mal links liegen gelassen werden).

via GIPHY

Die Bus-Fahrerin

Dies gilt natürlich nicht nur für Bus-Fahrerinnen: Bring ein wenig unerwartetes Glück in das Leben deiner Mitmenschen, an denen du sonst nur vorbeischwebst. Vielleicht ist es die Kellnerin, bei der du immer deinen Coffee To Go holst? Vielleicht die Empfangsdame im Büro? Oder einfach der Nachbar, mit dem du jeden Tag zeitgleich das Haus verlässt? Ein kleines „Schön, dass es dich gibt!“ hört doch jeder gerne!

via GIPHY

<!–En