Der Rollkragenpullover ist ein echter Allrounder und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Er passt einfach zu fast allem und lässt sich auf so viele unterschiedliche Arten stylen. Wir haben die drei schönsten Looks für euch zusammengestellt:

1. Rollkragenpullover unter Kleid

Im Herbst auf Sommerkleider verzichten war gestern. Mit einem Rollkragenpullover werden die Lieblingsteile ganz schnell tauglich für die kalte Jahreszeit. In dezenten Farben sieht der Look wirklich toll aus:

2. Oversize Rollkragen

Wer sagt denn, dass Rollkragenpullover nur als Basic in einem Look funktionieren? Auch als Statement-Piece in Oversize sehen sie großartig aus und eine einfach Strumpfhose dazu, ist völlig ausreichenden:

3. Rollkragen zu weiten Hosen

Weite und bodenlange Hosen sind diesen Herbst so richtig angesagt und mit einem klassischen Rollkragenpullover sehen sie schick und lässig zu gleich aus: