1. Wenn er den Jahrestag vergisst

Weil zugegeben, das kann schon mal vorkommen. Im Arbeits- oder Freizeitstress wird so manches Mal auf das ein oder andere Datum vergessen. Das gute daran ist:  Die Herren wissen ganz genau, dass sie es verbockt haben und sie werden es versuchen wieder gut zu machen.

2. Wenn er keine Zeit für uns hat

Wenn er dir zwei Wochenenden hintereinander seine Freunde vorzieht, dann weiß er auch, dass er die “verlorene” Zeit wieder nachholen wird. Meckern nützt da wenig, er merkt ja bereits selbst, wie sehr ihm die Zeit mit dir abgeht.

3. Wenn er heimlich onaniert

Und es danach beim (überraschenden) Sex nicht klappt. Zu seiner Verteidigung: Er konnte es ja nicht wissen…

4. Wenn er nicht immer zärtlich zu dir ist

Weil er es ja gern wäre, es aber manchmal halt nicht kann. Aber keine Panik, dass wird schon wieder.

5. Wenn ihm dein Outfit nicht gefällt

Und er es nicht verbergen kann und sieht, wie sehr es dich kränkt. Er will dich nicht beleidigen, aber es trifft einfach nicht seinen Geschmack.