Elly Mayday war gerade mal 25 als sie 2013 mit Krebs diagnostiziert wurde. Sie verlor daraufhin nicht nur 20 Kilo, sondern auch ihre wallend blonde Mähne.

Kurz vor ihrer Krankheit war Elly vom Label “Forever Yours Lingerie” unter Vetrag genommen worden. Natürlich befürchtete das Model, dass sie nach der Chemotherapie nicht mehr vor der Kamera stehen dürfte. Doch da täuschte sie sich.

Die Chefin des Lingerie-Labels war so von den Kurven der Kanadierin so begeistert, dass sie an ihr festhielt und ihr sogar 2 Dollar pro verkauftem “Forever Yours Lingerie”-Wäscheset spendet. Somit konnte Elly ihren Job behalten unerwartete Behandlungsspesen bezahlen.

 

Elly Mayday geht es momentan wieder besser und sie hat den Krebs besiegt. Wir gratulieren ihr von ganzem Herzen!

 

Elly Mayday auf Facebook.

Forever Yours Lingerie.

<!–En