1. Er berührt dich immer wieder unauffällig

Seine Beine streifen unter dem Tisch deine, beim Reden und Gestikulieren berührt er zufällig deine Hände – die Tatsache, dass er unbewusst Körperkontakt sucht, zeigt: Er will dich!

2. Er sieht dir sehr lange in die Augen

Er sucht nicht nur Augenkontakt, sondern sieht dir viiiel länger als nötig in die Augen. Laut Körpersprache-Experten ein sicheres Zeichen, dass er Sex will.

3. Er rückt näher, um dich besser verstehen zu können

“So verstehe ich dich besser!”, behauptet er – doch in Wahrheit sucht er deine körperliche Nähe.

4. Er schaut dir mehr als auffällig auf deine Brüste und deinen Po

… denn er denkt daran, dass er dir die Klamotten vom Leib reißen will – und er kann es nicht verheimlichen.

5. Er streicht dir deine Haare aus dem Gesicht

Eine sehr intime Geste! Das macht er nur, wenn er dich wirklich will.

6. Er betont, dass er alleine wohnt / alleine daheim ist

Quasi schon eine Einladung. Have fun!