1. Vergleiche nie deinen Körper mit seinem

Er hat einen Sixpack und jede Stelle seines Körpers ist so hart, dass du meinen könntest, er sei aus Plastik. Hör also lieber gleich auf, deinen Körper mit seinem zu vergleichen und entspann dich!

2. Seine Ernährung ist ihm wichtig

Vor dem Fernseher Eiscreme löffeln? Dafür wird er nicht zu haben sein. Denn er legt Wert auf seine Ernährung. Kalorien nimmt er hauptsächlich in Form von Proteinshakes und Riegeln zu sich.

3. Er trainiert. Jeden Tag.

Da musst du wohl durch. Er hat jeden Tag Zeit für sein Training eingeplant – da fährt die Eisenbahn drüber. Zeit für dich hat er erst danach.

4. Fremde Frauen werden ihm nachschauen

Wo immer du mit ihm hingehst – er wird die Blicke fremder Frauen auf sich ziehen. Gewöhn dich schon mal daran!

5. Er hat Ausdauer

Nicht nur beim Sprinten – auch im Bett musst du erst mal mit ihm mithalten können! Keuch!

6. Er kann dich auf Händen tragen

… im wahrsten Sinne des Wortes! Denn mit seinen Muckis trägt er dich auch heim, wenn deine Füße schon schmerzen.