1. Dass er sich anstrengt, nicht zu früh zu kommen

Auch wenn wir Frauen das ja nicht so schlimm finden – für einen Mann ist es die Horrorvorstellung, zu früh zu kommen. Also denken sie an ihre dreckigen Socken, die Schwiegermutter und Dieter Bohlen – und hoffen, dass wir es nicht bemerken.

2. Dass seine Intimzone nicht frisch rasiert ist

via GIPHY

Verdammt, warum habe ich mich gerade heute nicht rasiert? Der Gedanke könnte von uns sein!

3. Dass er schwitzt

via GIPHY

Dass wir Frauen auch Körperflüssigkeiten absondern, dieser Gedanke kommt ihm nicht in den Sinn.

4. Dass er schon länger nicht mehr trainieren war

via GIPHY

Deshalb zieht er immer den Bauch so komisch ein – und hofft, dass wir es nicht bemerken!

5. Dass er nicht weiß, ob wir schon gekommen sind

via GIPHY

War das jetzt ein Orgasmus? Und das? Aber jetzt?

6. Dass er seine ausgeleierte Unterhose trägt

via GIPHY

Zum Glück nicht die mit Snoopy drauf!

7. Dass er Probleme hat, das Kondom überzustreifen

via GIPHY

Mit zittrigen und verschwitzten Fingern dieses kleine Teil über den Penis streifen ist gar nicht so leicht!