1. Such dir einen Freund mit Vorzügen

Wenn du das Singleleben genießt, aber dann doch mit jemanden Spaß haben möchtest, dann such dir doch einen Freund, mit dem es ab und zu auch mehr sein darf.

2. Spielzeug

Muss auch mal sein. Ob Dildo, Penisring oder Liebeskugeln – nur wer suchet, der findet.

3. Unten ohne

Trage kein Höschen und lass es ihn beim Abendessen auch wissen. Er wird sich umso mehr auf die Nachspeise freuen.

4. Tantra

Tantra testet die Geduld und kann entweder superlangweilig oder supertoll werden.

5. Eine Frau küssen

Wenn du das noch nicht ausprobiert hast, solltest du es auf alle Fälle tun, es kann nämlich ziemlich heiß sein.

6. Sex im Wasser

Glitschig und kitschig kann ein Intermezzo im Wasser werden. Sollte auf jeden Fall einmal erlebt werden.

7. Telefonsex

Allein und dem anderen doch so nah…

 

Share This