1. Cowboy!

Wenn sich die Daumen des Mannes in den Gürtelschnallen an der Hose einhaken und er so sein bestes Stück “einrahmt”, will er deine Aufmerksamkeit einen Stock tiefer lenken…

2. Er lacht ständig

Und zwar über deine Witze. Und sind wir uns ehrlich: So lustig wie ein Berufskomiker bist du nicht.

3. Er ist spendabel

Wenn es um Alkohol geht versteht sich. Und er spendiert dir einen Drink nach dem anderen!

4. Er gafft

Seine Blicke wandern häufiger auf dein Dekolleté als in deine Augen…

5. Er gibt an

Mit seinem Auto, seinem Job, seiner Uhr… und wenn du nicht Acht gibst, dann bald auch mit dir.

6. Spieglein, Spieglein

Bei jedem Spiegel betrachtet er sein Ebenbild. Er ist so selbstverliebt, er kann gar keine Beziehung führen.

7. Er meldet sich nur zu gewissen Zeiten

Und zwar meistens gegen Abend und spontan.

8. Seine Freunde sind Tabu

Auf die Frage, ob du seine Freunde kennenlernen darfst, weicht er gekonnt aus. Achtung, das ist ein schlechtes Zeichen!