Die US-Schauspielerin Amy Schumer (37) und ihr Ehemann Chris Fischer (38) erwarten ihr erstes Kind. Das verkündete Schumer über Instagram auf ziemlich ungewöhnliche Weise.

Amy Schumer verkündet Schwangerschaft

Auf ihrem eigenen Instagram-Account fand man zunächst eine Fotomontage, bei dir sie ihren Kopf und den ihres Mannes auf ein Bild von Prinz Harry und Herzogin Meghan montiert hatte. Auch das royale Ehepaar hat ja kürzlich bekannt gegeben, dass es in freudiger Erwartung ist“Ich werde bald eine aufregende Nachricht auf der Instagram-Seite von Jessica Yellin veröffentlichen”, schrieb Amy Schumer zu dem witzigen Bild. 

Geht man anschließend auf den Instagram-Account der Journalistin Jessica Yellin und sieht sich ihre Story an, erwartet einen eine ordentliche Überraschung. Dort findet man dann nämlich einen Haufen an  Information über die Demokraten und die anstehenden Kongresswahlen in den USA. Und dann völlig unverhofft steht da: “Amy Schumer – ich bin schwanger”. Sogar ihre Schwangerschafts-Verkündung macht Amy Schumer also zu einem politischen Statement.

Jessica Yellin Insta-Story
Jessica Yellin Insta-Story