Ist Ann-Kathrin Götze zur Hochzeit von Heidi und Tom eingeladen? Das vermuten jetzt zumindest ihre Instagram-Fans. Denn die Frau von Mario Götze ist zurzeit auf Capri.

Es wird vermutet, dass sie für die Feierlichkeiten nach Italien gereist ist.

Ex von Tom Kaulitz bei Hochzeit auf Capri?

Hat Tom wirklich eine Verflossene zu seiner Hochzeit mit Supermodel Heidi Klum eingeladen? Das fragen sich nun unzählige User im Netz. Denn laut dem Instagram-Profil von Model Ann-Kathrin Götze, macht die gerade Urlaub auf Capri und ist dabei verdächtig oft an denselben Plätzen wie Tom und Heidi zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Benvenuti a Capri 🍋 Anzeige / Brands tagged #capri #zimmermann #hermes

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Lots to smile about 😁❤️ ….. and be thankful for 🙏🏻🌞

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Klum-Hochzeit mit Ex von Tom

Möglich wäre das tatsächlich, denn Heidi und Ann-Kathrin kennen sich noch aus einer vergangenen Staffel von Germany’s Next Topmodel. 2012 war sie damals Kandidatin in der Show. Und auch Tom und die Ehefrau von Mario Götze haben eine gemeinsame Vergangenheit. Kurz nachdem er und Heidi zusammen gekommen waren, tauchten Fotos von ihm und Ann-Kathrin auf, die die beiden beim Knutschen zeigten. Allerdings liegt das schon mehrere Jahre zurück.