Um Tom Kaulitz (28) und Tokio Hotel war es in den letzten zehn Jahren eher still. Nach dem mega Hype um die Band ist das öffentliche Interesse vor allem im deutschen Sprachraum rapide abgefallen. Das kann allerdings auch an der Tatsache liegen, dass Bill und Tom Kaulitz mittlerweile in L.A. leben und nur noch englischsprachige Lieder singen. Dort ist Tokio Hotel also mittlerweile bekannter, als hier bei uns, wo tatsächlich nur noch die hartgesottenen Fans der Musiker noch immer ihre Karriere verfolgen. Doch nun ist Tom Kaulitz wieder in den Mittelpunkt der öffentlichen Berichterstattung gerückt – wie das? Na, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Tom Kaulitz datet jetzt die 44-jährige Heidi Klum.

Kussfotos von Ann Kathrin Brömmel und Tom Kaulitz aufgetaucht

Doch jetzt, kurz nachdem die Beziehung von Tom und Heidi offiziell wurde, tauchtet wieder uralte Kussfotos von dem Bassisten auf. Auch darauf zu sehen ist keine geringere als Ann Kathrin Brömmel. Die Fotos sind mindestens 10 Jahre alt, denn mittlerweile ist die 28-Jährige seit knapp 6 Jahren mit dem deutschen Fußballspieler Mario Götze zusammen. Im Jahr 2012 nahm Ann Kathrin auch an der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” teil.

Die Fotos, auf denen sich die beiden in einem Club küssen, seht ihr im Video:

Mittlerweile sieht Ann Kathrin komplett anders aus: