Mal von The Weeknd, mal von Justin Bieber: In den vergangenen Jahren wurde Selena Gomez immer wieder mal eine Schwangerschaft nachgesagt. Bislang waren aber alles nur Gerüchte. Aktuelle Bilder zeigen die Sängerin jetzt aber mit unübersehbarem (Baby?)Bäuchlein. Ist Sel diesmal wirklich schwanger?

Justin Bieber und Selena Gomez: Erwarten sie trotz der Trennung ein Kind?

Wie das deutsche Ok!-Magazin auf seiner Website schreibt, soll die 25-Jährige laut Insidern bereits im 4. Monat sein. Kürzlich aufgenommene Paparazzi-Bilder lassen tatsächlich darauf schließen. Sie zeigen Selena beim Verlassen eines Starbucks-Cafes. Unter ihrer engen schwarzen Leggings zeichnet sich eindeutig ein sehr verdächtiges, rundes Bäuchlein ab. Als Papa des Kindes käme wohl nur Justin Bieber infrage. Der soll jedoch ganz und gar nicht begeistert darüber sein und sich laut OK! sogar sofort aus dem Staub gemacht haben, als er von der Schwangerschaft erfuhr.

Justin Bieber übernimmt keine Verantwortung

Während der Sänger seit der Trennung schon wieder fleißig mit anderen Frauen anbandelt, soll Selena am Boden zerstört sein, dass Biebs (noch?) nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich so kindisch verhält. Sollten sich die Schwangerschafts-Gerüchte diesmal als wahr herausstellen, wird er das früher oder später aber müssen, das ist klar. Die optimalen Rahmenbedingungen für ihre erste Schwangerschaft wären das aber sicher nicht.