Lange hielt Victoria Pavlas (19) ihre Liebe auf den sozialen Kanälen geheim, machte lediglich Andeutungen oder führte ihre Fans in die Irre. Bis jetzt. Denn momentan zeigt sie sich ganz verliebt auf Instagram mit ihrem Freund und dieser ist kein Unbekannter!

Victoria Pavlas: Nach GNTM-Aus glücklicher denn je

Es ist erst fast eine Woche her, seit die Folge von Prosieben ausgestrahlt wurde, wo es von Heidi Klum (44) für Victoria hieß: “Ich habe leider kein Foto für dich”. Ein Schock für Victoria, glaubte sie doch zuvor noch, dass es für den Einstieg in die nächste Woche und die Top 10 reichen könnte. Der Ausstieg wurde mit vielen Tränen von ihr und ihrer BFF und Model-Konkurrentin Zoe (18) begleitet.

Die Tränen scheinen getrocknet zu sein und Victoria scheint glücklicher denn je. Warum? Die 19-jährige Österreicherin zeigt sich jetzt auf Instagram ganz verliebt mit ihrem Freund. Darunter schreibt sie: Couple Goals.

with my boy @patrickpentz

Ein Beitrag geteilt von ⚡VICTØRIØU$⚡ (@victoria.pavlas) am

Bekannter Fußballspieler

Dabei handelt es sich um den 21- jährigen Fußballtorwart Patrick Pentz. Dieser spielt seit 2015 für den FK Austria Wien in der österreichischen Bundesliga. Zuvor spielte er bei Red Bull Salzburg. Wer jetzt glaubt, Patrick sei der Grund für den Streit zwischen Zoe und Victoria, der irrt. Denn dabei handelt es sich um einen Ex-Freund von Victoria, der auch mit ihrer BFF geschlafen hatte. Wir erinnern uns, denn so fing die On- Off-Freundschaft zwischen ihr und Zoe an.

hungry models on the road 🏹 #tb

Ein Beitrag geteilt von ⚡VICTØRIØU$⚡ (@victoria.pavlas) am