Heute um 20.15 Uhr ist es endlich soweit, das von GNTM-Fans lang ersehnte Umstyling wird endlich ausgestrahlt…

Steigt Zoe wegen ihrer Frisur bei GNTM aus?

Dass die 18-jährige Zoe mit ihrer “Nachher”-Frisur mehr als unhappy ist, wissen wir ja bereits. Aus ihren anfänglichen Wünschen, “bitte nicht rot und bitte nicht kurz”, wurde ganz schnell eine dramatische Szene:  “Ich schau aus wie ne Missgeburt”, beschreibt Zoe ihren neuen Style.

ProSieben

BFF Victoria Pavlas lästert über Zoes Frisur

Bei Germany’s Next Topmodel ist Zoe allerdings nicht die einzige Österreicherin. Auch ihre On/Off-BFF Victoria (18) ist mit im Rennen. Die beiden schenken sich seit Tag 1 wirklich nichts und lästern, was das Zeug hält. Sieht so Freundschaft aus? Eher nicht.”Hätte ich diese Haare, ich würd wirklich anfangen, zu weinen”, sagt Victoria über die neue Frise ihrer “besten Freundin”.

ProSieben

“So schlimm ist es bei keinem”

Anscheinend scheint es die junge Österreicherin ziemlich hart getroffen zu haben. Denn nicht nur Zoe selbst zeigt sich entsetzt, sondern auch die anderen Kandidatinnen scheinen völlig entrüstet zu sein. “Mehr als gewagt”, hat BFF Victoria noch über Zoes neuen Style zu sagen – na wir sind gespannt! Denn auch Kandidatin Gerda scheint eine ordentliche Veränderung durchzumachen…

Germany’s Next Topmodel, jeden Donnerstag um 20:15 auf Prosieben