In der zweiten Folge von GNTM geht es zwischen den beiden Österreicherinnen und ehemaligen besten Freundinnen Zoe und Victoria zur Sache: Victoria verrät vor laufender Kamera, dass Zoe ein Sex-Tagebuch führte.

Zoe soll Sex mit über 60 Männern gehabt haben

Drama, Baby! In der zweiten Folge von Germany’s Next Topmodel erwartet uns schon der erste Zickenkrieg – und zwar zwischen den ehemaligen besten Freundinnen Zoe (18) und Victoria (19). Victoria wagt es nämlich, vor laufender Kamera zu erwähnen, dass Zoe schon viele Sexpartner hatte: „Du hast um die 60!“, meint die 19-jährige Victoria spöttisch. Zoe wehrt sich und streitet die hohe Zahl ab. „Nein, 16!“, hält sie dagegen. 

Worauf Victoria verrät: „Da sagt dein Tagebuch aber was ganz anderes.“ In einem späteren Interview erklärt die Österreicherin, was sie damit meinte. Zoe führe eine Liste in ihrem Tagebuch, in dem sie all ihre Sex-Partner eintragen würde. Und das sollen eben nicht wenige sein …