Nicht alle Sternzeichen haben diesen Sommer Glück in der Liebe. Manche trennen sich leider auch. Das muss aber nicht unbedingt etwas schlechtes sein, denn ein Ende hat auch immer einen Neuanfang zur Folge. Diese drei Sternzeichen werden im Laufe des Sommers wahrscheinlich Single sein.

Stier

Dem Stier fällt es sehr schwer Emotionen und Gefühle zu zeigen. Der Partner des Stieres weiß deshalb nie genau, was er eigentlich wirklich fühlt. Genau diese fehlende Kommunikation kann diesen Sommer zu einer Trennung führen.

Löwe

Eigentlich zählt der Löwe zu den ehrlichsten und loyalsten unter den Sternzeichen. Aber sein ständiger Ego-Trip kann auf Dauer für seinen Partner ziemlich anstrengend werden. Wenn der Löwe seine egoistische Art nicht in den Griff bekommt, könnte ihm eine Trennung bevorstehen.

Steinbock

Leider wird auch der Widder diesen Sommer von Liebeskummer geplagt. Er hat nämlich nur sich selbst und seine eigenen Interessen im Kopf. Kein Wunder, dass seinem Partner diese Haltung irgendwann auf die Nerven geht.