Endlich ist er da der Sommer und mit ihm die Lust auf Abenteuer, Liebe und jede Menge Glücksgefühle. Doch nicht für alle Sternzeichen hält der Sommer 2019 Leidenschaft und Liebe bereit.

Wir verraten dir, was dich im Sommer in Sachen Liebe und Beziehung laut deinem Sternzeichen erwartet.

Krebs

Auf den Krebs-Single wartet im Sommer vielleicht sogar der Partner des Lebens. Die Gefühle spielen verrückt und du bist drauf und dran dich zu verlieben. Wer allerdings in einer Beziehung steckt, sollte sich in Acht nehmen. Im Sommer könnte es kriseln. Aber keine Sorge, ihr könnt daran arbeiten und das Ruder wieder rumreißen.

Widder

Für Widder-Singles wird der Sommer ebenfalls richtig romantisch und die Zeit für leidenschaftliche Gefühle ist gekommen. Der Widder erlebt gerade ein Hoch und hat eine unglaubliche Ausstrahlung, die sich auch auf sein Umfeld extrem positiv auswirkt. Und auch für vergeben Widder wieder der Sommer toll. Nach einem etwas holprigen Frühling, gibt’s im Sommer für die Beziehung ein richtiges Hoch.

Wassermann

Vergebene Wassermänner sollten den Sommer für ein richtig cooles Abenteuer mit dem Partner nutzen. Ihr werdet euch eurer Beziehung immer sicherer und seid bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Für Singles hat der Sommer ebenfalls ein paar Überraschungen. Du wirst spannende Leute kennen lernen und womöglich sogar deine ganz große Liebe finden.

Steinbock

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Vergebene Steinböcke, die schon länger in einer festen Partnerschaft sind, könnten diesen Sommer einen Heiratsantrag bekommen. Dieser Sommer wird in Sachen Liebe nämlich so richtig intensiv. Singles genießen es, zu Flirten und sind heuer besonders leidenschaftlich. Wer weiß, vielleicht wird aus einer kleinen Liebelei ja sogar mehr.

Stier

Beim Stier wird’s heiß, aber so richtig! Singles kommen diesen Sommer voll auf ihre Kosten. Sie sollten offen für alles sein, denn die Funken sprühen nur so. Wer an Liebe auf den ersten Blick glaubt, sollte keine Angst davor haben, sich auf das Abenteuer einzulassen. In der Partnerschaft wird es für den Stier im Sommer wunderschön. Alle Probleme und Streitigkeiten sind längst vergessen.

Jungfrau

Paare erleben diesen Sommer ihren zweiten Frühling. Sie können kaum die Finger voneinander lassen und sind frisch verliebt wie am ersten Tag. Single-Jungfrauen genießen den Sommer mit dem ein oder anderen Flirt. Sie lassen es sich so richtig gut gehen und denken nicht an Morgen. Die perfekte Einstellung!

Löwe

Der Löwe ist diesen Sommer leidenschaftlich wie nie zuvor – egal ob in einer Partnerschaft oder Single. Endlich schafft er es, sich auch etwas mehr auf seinen Partner einzulassen und nicht immer nur sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Für den ein oder anderen Löwe-Single, hält der Sommer sogar eine neue Liebe parat.

Skorpion

Skorpione sollten den Sommer nutzen, um an ihrer Beziehung zu arbeiten. Wie wär’s mit einem gemeinsamen Urlaub und etwas Auszeit? Es gehört etwas mehr Schwung in die Partnerschaft gebracht, um ein Tief zu überwinden. Wer daran arbeitet, für den wird die Beziehung danach umso schöner. Der Skorpion-Single ist diesen Sommer abenteuerlustiger und geselliger als sonst. Die Chancen dadurch jemand neuen kennenzulernen, stehen deshalb hoch.

Fische

Dieser Sommer wird für Fische harmonisch. Wer schon lange in einer Beziehung ist, fasst endlich den Mut, den nächsten Schritt zu gehen. Womöglich steht sogar eine Hochzeit ins Haus. Singles legen ihre Frust-Phase endlich ab und machen sich weniger Gedanken darüber, die große Liebe zu finden. Mit der neu gewonnenen Lockerheit klappt plötzlich auch das Flirten viel besser.

Zwillinge

Für Zwillinge in einer Beziehung sprüht der Sommer nur so vor Leidenschaft. Es brodelt und knistert vor allem im Bett. Auch für den Single. Er liebt eigentlich seine Unabhängigkeit und genießt die auch noch etwas, allerdings könnte dem Zwilling nun endlich jemand über den Weg laufen, an den er sich binden möchte.

Schütze

Der Single-Schütze ist diesen Sommer voll in Flirtlaune. Er genießt seine Freiheit und hat einfach Spaß. Das tut ihm gerade so richtig gut. Auch für vergebene Schützen wird der Sommer wunderschön und hat jede Menge Liebesgefühle im Gepäck. Der Schütze schafft es endlich, sich auf seinen Partner einzulassen und die Beziehung so richtig zu genießen.

Waage

Eifersucht könnte diesen Sommer für die Waage zu kleinen Problemen in der Beziehung führen. Spricht sie das Thema offen an, ist aber alles gut. Reden hilft! Die Single-Waage muss sich in Sachen Partnerschaft noch etwas gedulden. Sie nutzt den Sommer stattdessen, um herauszufinden, was sie eigentlich will und konzentriert sich vollkommen auf sich selbst.