Obwohl Herzogin Kate erst im vergangenen Jahr ihr drittes Kind auf die Welt brachte, machen jetzt schon wieder Schwangerschaftsgerüchte die Runde. Immer wieder hieß es, dass sie und Prinz William sich ein weiteres Baby wünschen.

Könnte es jetzt soweit sein und Kate Middleton ist zum vierten Mal schwanger?

Herzogin Kate: Erwartet sie ihr viertes Kind?

Wie ein Palast – Insider nun gegenüber der amerikanischen OK! behauptet, soll Kate tatsächlich wieder schwanger sein: “William und Kate erwarten ihr viertes Kind. Der Geburtstermin ist im Dezember, weshalb die Feiertage noch aufregender sein werden.” Auch eine weitere Quelle aus dem Palast bestätigt die Schwangerschaft. Anscheinend soll die 37-Jährige die ganze Zeit ihre Hand vor ihren Bauch gelegt haben, während sie und ihr Mann der Queen den Garten zeigten, den sie für die Chelsea Flower Show mitgestaltet haben. Bei der sonst sehr schlanken Herzogin soll sich offenbar ein kleines Bäuchlein abgezeichnet haben.